weitere Profile

Referenzen

Das sagen unsere Kunden über consanitas

 

LOGO Dr Altstadt                          
"Kundenstimme"
Ohne die durchgeführte Beratung und Begleitung bei den durchgeführten Innvationsmaßnahmen würde ich die Praxis wohl nicht mehr lange fortgeführt haben.
Es macht wieder Spaß und Freude, darin zu arbeiten, nicht nur wegen des wirtschaftlichen Erfolgs der Maßnahmen!
 
Praxis Dr. med. Michael N. Altstädt, Erwitte-Horn
Ansprechpartner: Herr Dr. med. Michael N. Altstädt
 
Website:
     

Wir überarbeiten diese Seite momentan. Weitere Referenzen folgen in Kürze. Wir bitten um ihr Verständnis.

Weitere Kundenstimmen:

„Durch die Unterstützung von consanitas gelang es uns in kurzer Zeit, unseren Umsatz erheblich zu steigern! Dank neuer gemeinsam entwickelter Behandlungskonzepte fällt uns das Arbeiten leichter und wir haben wieder Spaß an unserem Wirken.“
Zahnarztpraxis aus Niedersachsen

„Ich hatte eine Praxis übernommen mit einem großen Patientenstamm. Leider waren die Patienten keine Zuzahlerleistungen gewohnt, was mir die Behandlung sehr erschwerte. Nach einigen mühsamen Monaten fand ich mich damit ab und behandelte bereits nach den alten Mustern meines Vorgängers. consanitas lernte ich über meine Steuerberaterin kennen. Nach Auswertung meiner 100 Fall Statistik und einigen weiteren Berechnungen wurde mir für das erste Jahr ein möglicher Umsatzzuwachs in fünfstelliger Höhe berechnet. Wir erarbeiteten Behandlungskonzepte und Kommunikationshilfen und ich staunte nicht schlecht: In nur 6 Monaten hatte ich bereits das Ziel des ersten Jahres erreicht. Ich kann es immer noch nicht glauben, echt toll.“
Zahnarzt aus Münster, Praxisgründer

„Eigentlich habe ich immer gedacht, dass Qualitätsmanagement eine schrecklich lanweilige und überflüssige Sache ist. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass es meiner Praxis wirklich was bringt. Ich hatte das Gefühl, dass meine Mitarbeiterinnen noch motivierter sind als bisher und sich wirklich Gedanken machen, wie wir die Abläufe in der Praxis weiter verbessern können. Die Zusammenarbeit mit dem Berater von consanitas hat richtig Spaß gemacht.“
Zahnärztin aus Baden-Württemberg

„Ich bin mit großer Skepsis in die Beratung gegangen. Jetzt im Nachhinein muss ich sagen, dass es der richtige Schritt war. consanitas hat mir mein Rückgrat gestärkt, so dass ich wieder nach vorne schauen kann.“
Zahnärztin aus Wiesbaden

„Ich wusste nicht, was mich durch die Beratung von consanitas erwarten würde. Aber hätte ich Erwartungen gehabt, wären diese übertroffen worden. Ich habe die Augen geöffnet bekommen und Sichtweisen kennengelernt, die ich bis dahin nicht kannte.“
Facharzt aus Aschaffenburg

„Endlich mal eine Unterstützung, die lebensnah, zeitunabhängig und menschlich ist. Ich bat consanitas um eine dauerhafte Begleitung.“
Apothekerin aus Cuxhaven

„Ich bin wirklich überrascht gewesen, was bei meinem ersten Gespräch schon an Informationen gegeben worden sind. Die Beratung im Anschluss war sehr individuell, die Umsetzung geschah zeitnah und professionell und das Ergebnis hat mich einen Riesenschritt vorwärts gebracht.“
Apotheker aus Hannover

„Die Vielfalt der angebotenen Leistungen war sehr positiv, denn so konnte ich immer wieder mit dem gleichen Ansprechpartner arbeiten und wurde in meinen Entscheidungen kompetent, effizient und zeitnah begleitet.“
Apotheker aus Herford


Qualitätsnachweise

Bestatigung-Qualitatsnachweis-consanitas 300

qet excellence logo

Text Size
Back to Top